Vorschau neue Karnevalssession

Helau liebe Karnevalsfreunde,

heute möchten wir mal kurz eine kleine Information zur Planung der neuen Session geben.

Corona hat die Welt leider immer noch fest im Griff, allerdings erlauben uns die momentanen Lockerungen positiv in die Zukunft schauen zu können. Aus diesem Grund haben wir uns auch dafür entschieden, das wir versuchen werden so viele unserer Veranstaltungen wie möglich durchzuführen.

Wie und ob wir dies tatsächlich schaffen bzw. umsetzen können, das können wir zu dem jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen da wir nicht wissen was Corona weiter mit uns vor hat.

Wir möchten auf jeden Fall versuchen unseren Büttenabend umzusetzen. Wie uns dies gelingt, wie wir diesen ausführen können und wie viel Hilfe wir auch von euch brauchen, steht noch nicht fest. Aber wir möchten die Gruppen bitten, mit dem üben anzufangen und ihre Nummern uns Stücke zu planen.

Letztendlich können wir nur von Tag zu Tag schauen und hoffen das Corona bald verschwindet und wir in unser Leben vor der Pandemie zurückkehren können. Sobald sich Änderungen / Neuerungen ergeben die unsere Session betreffen, werden wir euch umgehend Informieren.

Merkt euch bitte schon einmal den Termin der nächsten JHV (13.11.21), hier werden wir bestimmt schon alle etwas mehr wissen. Bis dahin bleibt bitte alle Gesund.

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie uns einfach – es gibt keine doofen Fragen 🙂 In diesem Sinne….3x Hilwartshausen Helau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.