Jahreshauptversammlung am 14.11.2020 um 18 Uhr in der KBS

Hallo liebe Karnevalsfreunde,

hiermit möchten wir unsere Mitglieder zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung einladen. Diese findet am Samstag, den 14.11.2020 um 18:00 Uhr in der KBS statt. Anmeldelisten für die Veranstaltung hängen zeitnah an der KBS aus.

Aufgrund der aktuellen Coronasituation wird die Versammlung anders ausfallen als üblich. Wegen der derzeitigen Situation und unter Berücksichtigung der aktuellen Verordnungen und Empfehlungen verzichten wir in diesem Jahr auf das gesellige Beisammensein, somit entfällt auch der Ausschank von Alkohol sowie das gemeinsame Essen im Anschluss der Versammlung. Es wird also nur eine reine JHV stattfinden, die nach dem letzten Programmpunkt sofort beendet ist.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir wollten in keinem Fall auf die JHV im allgemeinen verzichten um euch über die aktuelle Situation  informieren zu könnnen. Wir hoffen ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung, aber wie überall steht unser aller Gesundheit über allem.

Bleibt alle gesund uns lasst uns Daumen drücken das wir bald weider wie gewohnt unseren Karneval feiern können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.