Verabschiedungen im Elferrat und Neuwahlen

Auf der Jahreshauptversammlung im November wurden mit Maik Nerbass, Steffen Müller und Uwe Gottsmann 3 langjährige Mitglieder des Elferrates verabschiedet.

Zu den vielen lobenden und dankenden Worten gab es noch ein kleines Geschenk für die 3 und im Anschluss wurde noch die ein oder andere Stunde zusammen gefeiert. Auf diesem Wege auch noch einmal vielen Dank für die super Arbeit die ihr immer wieder geleistet habt, wir freuen uns euch trotzdem noch immer begrüßen zu dürfen.

Den Posten als „Vize“präsident (vorher Uwe Gottsmann) übernimmt Henning Martens, den Posten des Schriftführers (Maik Nerbass) übernimmt Ann-Kathrin Gleie.

Neu in den Elferrat kommen Phillip Domigall und Raphael Sievert.  Wilkommen ihr 2.  Als „Praktikantin“ unterstützt uns dieses Jahr Jastien Stenzel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.