Bosselfighter gewinnen 5. Hilwartshäuser Boßelturnier

Am verganenen Samstag, fand das jährlichen Boßelturnier der Karnevalsfreunde Hilwartshausen statt.

Bei bestem Wetter und mit viel guter Laune im Gepäck, zogen 23 Mannschaften los um den begehrten Wanderpokal zu erspielen. Vom Startpunkt ging es durch die hilwartshäuser Feldmark wieder zum Reiterstübchen, wo im Anschluss auch noch bis in den Abend gefeiert wurde.

Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt, so konnte man sich in der Zwischenstation und am Ziel mit kühlen Getränken und der ein oder anderen Leckerei den Tag versüßen – was bei dem schönen Wetter natürlich besser schmeckte als im letzten Jahr:-)

Am Ende des Turniers kamen alle Mannschaften gut gelaubt, unverletzt und zeitig ins Ziel…und warteten gespannt auf die Siegerehrung.

Auf PLatz 3 boßelten sich in diesem Jahr “die Halbstarken” mit 89 Würfen. Mit 87 Würfen sichterten sich die “Blasbier Rangers 3″ aus Lauenberg den 2. Platz, den Sie lautstark und mit super Stimmung feierten. Platz 1 ging in diesem Jahr an die “Boßelfighter”, die mit 78 Würfen das stärkste Team vom Tage waren. Glückwunsch hierzu…

Unser Glückwunsch geht natürlich auch an alle anderen Mannschaften und wir hoffen euch im nächsten Jahr wieder so zahlreich begrüßen zu dürfen.

Danken möchten wir noch einmal allen Kollegen und Kolleginnen sowie allen Freunden und Helfern die uns den Tag unterstützt haben. Das war wieder eine saubere Sache. Danke

In diesen Sinne….3x Hilwartshausen Helau.

(Bilder findet ihr in der Galery)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>