Kinderkarneval 2016

Am Sonntag, den 24.01.2016, fand der Kinderkarneval der Karnevalsfreunde Hilwartshausen statt. Auch in diesem Jahr kamen wieder zahlreiche verkleidete Kinder in die KBS am Försterbrink.
Während die Erwachsenen sich bei Kaffee & Kuchen stärken konnten, konnten sich die „Kleinen“ beim Spielen austoben. Für kleine unterhaltsame Pausen sorgten „Die flotten Motten“ mit ihrem schönen Panda-Tanz, sowie Max & Jakob mit einer lustigen Büttenrede.
Zum Abschluss des Tages konnte sich jedes Kind, beim Gang über den alt bekannten Tisch, eine kleine Überraschung abholen.
Wir hoffen, dass ihr alle einen schönen Tag bei uns hattet, und freuen uns euch auch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.
Bilder vom Kinderkarneval findet ihr in unserer Gallery.
Hilwartshausen Helau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.