Büttenabend am 30.01.2016

Ein altes Sprichtwort sagt: „Auf der Welt gibt es nichts, was sich nicht verändert, nichts bleibt ewig so wie es einst war.“

Dieses Sprichwort kann man in dieser Session auch auf unseren Büttenabend beziehen, denn durch die aktuellen Geschehnisse auf dieser Welt, verändert sich auch ein Teil unseres traditionellen Büttenabends. Dieser findet nicht mehr (wie seit Jahren gewohnt & geliebt) in der Rainald-von-Dassel-Schule statt, sondern erstmal in der Mehrzweckhalle der Grundschule Dassel. Durch diese räumliche Veränderung muss sich aber niemand abschrecken lassen, denn fest steht auch was sich definitiv nicht verändert – und das ist unser atemberaubendes, unterhaltsames und liebevoll gestaltetes Programm das euch wie in jedem Jahr von den Stühlen reißen wird. Auch an der super Stimmung, der guten Laune und dem „feiern bis tief in die Nacht“ wird sich nichts ändern!

Jetzt freut euch, genau wie wir, auf einen wunderbaren Büttenabend an neuer Wirkungsstätte. Wir hoffen, dass wir euch auch dieses mal wieder zahlreich begrüßen dürfen.

Also merkt es euch vor – sichert euch eure Karten und feiert mit uns unseren Büttenabend!!! Wir freuen uns…

Kartenvorverkauf: 10.01.2016 – 14:00 Uhr im Reiterstübchen St. Georg

Büttenabend: 30.01.2016 – 19:11 Uhr in der Mehrzweckhalle Lessingstraße in Dassel

Büttenabend 2016

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.